Alles in schönster Ordnung

Forster Home magnetische accessoires

Entdecken Sie die neue magnetische Accessoires-Linie in unserem Webshop

Magnetisch, flexibel und innovativ. Hergestellt aus hochwertigem Holz und pulverbeschichteten Stahl, ein Upgrade für jede Küche.

Küchenaccessoires gibt es viele, deshalb war der Anspruch, eine ganz besondere Linie zu kreieren. Und so begannen ein paar sehr spannende und intensive Monate. Es wurde designt, gerechnet, geträumt, verworfen und nicht nur einmal wieder von vorne begonnen, bis schliesslich das Ziel erreicht wurde: Die Forster Home Accessoires-Linie war geboren!

In die Kollektion ist nicht nur viel Schweiss und Herzblut geflossen, sondern verbindet auch Schweizer Design und hohe Qualitäts-Ansprüche mit nachhaltigen Materialien und viel Handwerkskunst in der Produktion.

Das Resultat ist eine einzigartige Kollektion – elegantes Design, magnetisch, flexibel und funktional – ein ganz neues Küchenaccessoire-Erlebnis!

Viel Spass beim kochen, organisieren und dekorieren wünscht Ihnen das Forster Home Team

Mehrzweckbecher 
CHF 89.00

Regal 
CHF 99.00

Kaffeekapselhalter
CHF 39.95

Verified by ExactMetrics