Forum der Vorstände in Basel – organisiert durch Wohnbaugenossenschaften Nordwestschweiz

Am Donnerstag, 27. Oktober 2022 fand das Forum der Vorstände in Basel statt. Der Anlass wurde von den Wohnbaugenossenschaften Nordwestschweiz durchgeführt. Forster hat den Anlass unterstützt und war als Sponsor vertreten. 

Es handelte sich dabei um ein fortlaufendes Fortbildungsevent für die Mitglieder von WBG Nordwestschweiz. Mit rund 90 Teilnehmern war der Anlass sehr gut besucht. Die Referenten Enrico Magro (Rechtsanwalt und VR Forster Swiss Home AG) und Stephan Weippert (Präsident WG Bündnerstrasse) haben zum Thema: Das Miet-Ende (Mietrecht, Mietvertrag, Untermiete, Zahlungsrückstand, Kündigung und Schlichtungsstelle) referiert. Das Interesse war gross und so konnten viele, wichtige Fragen den Profis direkt gestellt werden.

Hier einige Eindrücke:

Verified by ExactMetrics