«Cook and Enjoy» im Küchenstudio Chur mit Ganz Baukeramik AG, Klafs AG und Forster Swiss Home AG

Willkommen bei uns zuhause beim «Cook and Enjoy» mit Suter Inox und Bora im Küchenstudio Chur vom 22.02.2024. Eine Partnerschaft, die drei Traditionsunternehmen mit ähnlichen Werten beim gemeinsamen Kochen zusammenspannen lässt.

Das Jahr 1953 markiert den Startschuss für die Produktion von Forster Küchen – und den Beginn einer Erfolgsgeschichte des Schweizer Traditionsunternehmens, das 1874 von Franz-Josef Forster in Arbon als Betrieb für Spengler- und Installationsarbeiten gegründet wurde. Heute steht die «Forster Swiss Home AG» für hochwertige, individualisierte Stahlküchen, die ausschliesslich in der Schweiz produziert werden und sich durch eine clevere Wahl der verbauten Materialien und der speziell langlebigen Bauweise von der Konkurrenz abheben. Dies wurde letzte Woche im Küchenstudio Chur mit Architekten und Investoren der Ganz Baukeramik AG, Klafs AG und Forster Swiss Home AG ausgiebig getestet.

Verified by ExactMetrics